Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks





 
Bilder aus Kairo (01.06. - 08.06.2006)
Das Kamel & der Führer
 

Ich habe einen rund zweistündigen Trip auf einem Kamel rund um die Pyramiden gemacht, als ich den zweiten Tag in Ägypten war. Dieser Typ war mein Führer und dies ist auch das Kamel, auf dem ich geritten bin. Der kleine Knauf da am Sattel? Der hat mir eine Blase in der Handmitte verpaßt, die aussah, als hätte ich Stigmata. Ich hatte ein paar Tage echt Probleme etwas zu halten.
Von Interesse könnte auch sein, daß diese Leute einen insofern hinters Licht führen, daß man denkt man würde einen billigen Trip machen, aber man zahlt nur für das Kamel. Der Führer will später aber auch sein Geld und dann zahlt man leicht das Doppelte von dem, was man ursprünglich dachte. Vorher überlegen, ob man so etwas machen will.
 

 
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de