Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks





 
Bilder aus Kairo (01.06. - 08.06.2006)
Boeing 737
 

Das Innere der Boeing 737, mit der ich nach Kairo flog. Platz zum Tanzen ist da nicht gerade, aber immerhin gab es einen Film mit Scarlett Johansson. YAY! Allerdings kann ich mich entsinnen, daß früher Filme auf einer ordentlichen Wand oder zumindest richtigen Fernsehern gezeigt wurden. Mittlerweile gibt es diese kleinen Monitore, bei denen man fast ein Fernglas braucht, um noch was erkennen zu können.
Und was sind das eigentlich für Leute im Flugzeug, die Tomatensaft trinken? Wird Tomatensaft eigentlich noch irgendwo anders auf der Welt, außerhalb eines Flugzeuges angeboten? Gibt es irgendwie eine geheime Absprache, von der ich nichts weiß, daß man im Flugzeug Tomatensaft trinken muß?
 

 
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de