Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks





 
Bilder aus Kairo (01.06. - 08.06.2006)
Morgenlicht
 

Das Wetter in Deutschland war bis zu meinem Abflug am 01.06.2006 nicht gerade freundlich, aber kaum saß ich in der Maschine, brach die Sonne durch die Wolken. Es versprach ein toller Tag zu werden, allerdings sollten die Probleme bald losgehen.
Meine Maschine sollte von Berlin nach München fliegen, wo sich andere Flüge aus dem Bundesgebiet dazugesellen sollten, damit von dort die Maschine nach Kairo geht. Allerdings hatte das Flugzeug aus Hannover einen Triebwerksbrand kurz nach dem Start und mußte wieder landen. Der Flug aus Berlin wurde nach Hannover umgeleitet, wo wir noch ein paar Leute aufnahmen, und erst dann ging es nach München. Mit insgesamt zwei Stunden Verspätung ging es endlich richtig los.
 
Im übrigen möchte ich hier mal meine Bewunderung für das Design des Tui-Logos ausdrücken. Wer auch immer dieses geschaffen hat, hat meinen größten Respekt. Die Idee mit dem Smilie ist genial und verdient einen Preis.
 

 
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de