Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks





 
Bilder aus Kairo (01.06. - 08.06.2006)
Nordseite der Pyramide
 

Diese Aufnahme wurde vom Grabtempel im Norden der Pyramide gemacht. Etwas rechts, außerhalb vom Bild, liegt der Eingang zur Pyramide, allerdings ist dieser für Touristen geschlossen. Ehrlich gesagt hätte mich da auch keiner reinbekommen. Abgesehen davon, daß ich an dem Tag schon genug Pyramiden von innen gesehen hatte, sah es mir auch nicht sonderlich sicher aus.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man ein paar Leute etwas links von der Mitte im Schatten sitzen. Wenn ich mir die Steine darüber ansehe, dann wäre ich wohl eher woanders hingegangen. Noch etwas weiter links am unteren Bildrand kann man noch ein paar Sachen erkennen, die als Souvenirs verkauft wurden.
 

 
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de